Energieverbrauch (komb.) 24,0 kWh/100km; CO₂-Emissionen (komb.) 0 g/km; CO₂-Klasse auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert) A
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
October 24, 2024
Fiat Professional Doblò L1 Heavy Kawa 1.5 BlueHDi 75kW 100PS
Fahrzeug ID:
SN515094
Beispielfoto. Abb. zeigt Sonderausstattung.
Ausstattungshighlights
Tageszulassung 03/2025 Laufleistung 4km; CINEMA SCHWARZ / CINEMA 595,00 EUR; STOFF GRAU 0,00 EUR; Worksite-Kit 357,00 EUR; Radnabenabdeckung 0,00 EUR; Magic Cargo Doppelbeifahrersitzbank mit Durchladefunktion 535,50 EUR; Laderaumboden und Seitenwände aus Holz 595,00 EUR; 10" Radio "All In One" AIO, SD-Display + 10"-Kombiinstrument monochrom 357,00 EUR; Ersatzrad 178,50 EUR; Analoge Rückfahrkamera mit Bild auf AIO Infotainment RDE 178,50 EUR
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
March 19, 2025
Aktuell gibt es für dieses Modell keine Vorlauffahrzeuge. Schauen Sie später nochmal vorbei.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.