Auszeichnung

Customer First Award 2021

22.09.2021

Customer First Award 2021
Jetzt ist es offiziell - wir zählen wieder zu den Besten.

Es macht uns sehr stolz, dass wir auch in diesem Jahr mit dem „Customer First Award for Excellence“ ausgezeichnet wurden. 

Die FCA Germany AG hat uns mit diesem Zertifikat, welches diejenigen Autohäuser, die ihren Kunden ein exzellentes Kundenerlebnis bieten, ausgezeichnet.
D.h. wir haben die Kundenerwartungen in jeder Phase des Kaufprozesses oder Kontaktes mit unserem Autohaus übertroffen.

Das bedeutet die Auszeichnung
Der "Customer First Award for Excellence" wird nur autorisierten Handelspartnern von FCA verliehen, die – dank hervorragender Arbeitsprozesse, hochprofessionell ausgebildeter Teams, und Ausstellungsräume und Werkstätten mit hohen Standards – ihren Kunden ein exzellentes Kundenerlebnis bieten.

Erfahrung schafft Vertrauen
Getreu unserem Motto, liefern wir ihnen nun seit 1980 stets den besten Service. Wir ruhen uns aber nicht auf unseren Erfolgen aus, sondern arbeiten stetig daran, noch besser zu werden.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unserem Autohaus.

No items found.