Abarth Neuwagen

Unsere Vorlauffahrzeuge

Aktuell gibt es für dieses Modell keine Vorlauffahrzeuge. Schauen Sie später nochmal vorbei.

Abarth 695 1.4 T-Jet 132 kW (180 PS)*

Fahrzeug ID:
821442078
Abarth 695 1.4 T-Jet 132 kW (180 PS)*
Beispielfoto. Abb. zeigt Sonderausstattung.
Ausstattungshighlights
Design Paket 1.500,00 EUR, Tech Paket 800,00 EUR, Style Paket 400,00 EUR, Red Paket 600,00 EUR, Licht- und Regensensor, Alcantara®-Lederlenkrad, Parksensoren hinten, Uconnect 7" Touchscreen DAB+, Apple CarPlay & Android Auto, Klimaanlage
Farbe
Campovolo Grau, Rennsport-Schalensitze "Sabelt® GT" Stoff Schwarz
Beispielfoto. Abb. zeigt Sonderausstattung.
Monatliche Rate [1]
299,00 €
Finanzierungsangebot:
[1] Finanzierungsangebot: Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel für Privatkunden der FCA Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland, Salzstraße 138, 74076 Heilbronn, für den Abarth 695 1.4 T-Jet 132 kW (180 PS) (kombiniert: 7,3l/100km)*: UPE des Herstellers i.H.v. 34.169,00€ abzgl. Nachlass i.H.v. 2.000€**, effektiver Jahreszins 5,99 %, Sollzinssatzgebunden, p. a. 5,83 %, Nettodarlehensbetrag 28.373,61€ davon optionale GAP Basis Versicherung 604,61€, Gesamtbetrag 35.187,55€, 1. Rate 355,55€, 58 Folgeraten à mtl. 299€, Anzahlung 4.400,00€, Schlussrate 17.490,00€. Nachlass**, keine Barauszahlung. Die Kalkulation stellt zugleich ein repräsentatives Beispiel im Sinne des § 6aPAngV dar. Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht nach § 495 BGB zu. **Ersparnis im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers für ein vergleichbar ausgestattetes Modell dieser Serie.
Angebotspreis
32.169,00 €
Listenpreis
34.169,00 €
Ersparnis
2.000,00 €

Vorraussichtlich Verfügbar in

00

Tagen

Beispieltext

00
Days
00
Hrs
00
Min
00
Sec

Beispieltext

*Verbrauchsangaben:
WLTP Verbrauchswerte 7,3l/100km (kombiniert), 11,1l/100km (niedrig), 7,1l/100km (mittel), 6,2l/100km (hoch), 7,0l/100km (sehr hoch), CO2-Emissionen 165g/km (kombiniert)
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
June 13, 2023

Abarth 695 1.4 T-Jet 132 kW (180 PS) MTA*

Fahrzeug ID:
821790428
Abarth 695 1.4 T-Jet 132 kW (180 PS) MTA*
Beispielfoto. Abb. zeigt Sonderausstattung.
Ausstattungshighlights
Racing Orange / Uni-Sonderlackierung 500,00 EUR, Rennsport Schalensitze "Sabelt Racing" 2.000,00 EUR, Komfort Paket 1.000,00 EUR, Tech Paket 1.000,00 EUR, Record Monza Sovrapposto Sportauspuffanlage, Schaltwippen am Lenkrad, Parksensoren hinten, Uconnect 7" Touchscreen Radio DAB+, Apple CarPlay & Android Auto, Klimaanlage
Farbe
Racing Orange / Uni-Sonderlackierung, Rennsport Schalensitze "Sabelt Racing"
Beispielfoto. Abb. zeigt Sonderausstattung.
Monatliche Rate [1]
379,00 €
Finanzierungsangebot:
[1] Finanzierungsangebot: Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel für Privatkunden der FCA Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland, Salzstraße 138, 74076 Heilbronn, für den Abarth 695C 1.4 T-Jet 132 kW (180 PS) MTA (kombiniert: 7,3l/100km)*: UPE des Herstellers i.H.v. 37.369,00€ abzgl. Nachlass i.H.v. 2.190€**, effektiver Jahreszins 5,99 %, Sollzinssatzgebunden, p. a. 5,83 %, Nettodarlehensbetrag 32.226,72€ davon optionale GAP Basis Versicherung 529,03€, Gesamtbetrag 38.286,29€, 1. Rate 402,29€, 46 Folgeraten à mtl. 379€, Anzahlung 3.650,00€, Schlussrate 20.450,00€. Nachlass**, keine Barauszahlung. Die Kalkulation stellt zugleich ein repräsentatives Beispiel im Sinne des § 6aPAngV dar. Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht nach § 495 BGB zu. **Ersparnis im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers für ein vergleichbar ausgestattetes Modell dieser Serie.
Angebotspreis
35.179,00 €
Listenpreis
37.369,00 €
Ersparnis
2.190,00 €

Vorraussichtlich Verfügbar in

00

Tagen

Beispieltext

00
Days
00
Hrs
00
Min
00
Sec

Beispieltext

*Verbrauchsangaben:
WLTP Verbrauchswerte 7,3l/100km (kombiniert), 11,1l/100km (niedrig), 7,1l/100km (mittel), 6,2l/100km (hoch), 7,0l/100km (sehr hoch), CO2-Emissionen 165g/km (kombiniert)
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
September 1, 2023

Abarth 695C 1.4 T-Jet 132 kW (180 PS) MT*

Fahrzeug ID:
821442074
Abarth 695C 1.4 T-Jet 132 kW (180 PS) MT*
Beispielfoto. Abb. zeigt Sonderausstattung.
Ausstattungshighlights
Record Grau Metallic-Lackierung Record 590,00 EUR, Design Paket 1.500,00 EUR, Tech Paket 800,00 EUR, Sportauspuffanlage "Record Monza" mit Dual-Mode, Parksensoren hinten, Uconnect 7" Touchscreen DAB+, Apple CarPlay & Android Auto, Klimaanlage
Farbe
Record Grau Metallic-Sonderlackierung/ Rennsport-Schalensitze "Sabelt® GT" Stoff Schwarz
Beispielfoto. Abb. zeigt Sonderausstattung.
Monatliche Rate [1]
379,00 €
Finanzierungsangebot:
[1] Finanzierungsangebot: Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel für Privatkunden der FCA Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland, Salzstraße 138, 74076 Heilbronn, für den Abarth 695C 1.4 T-Jet 132 kW (180 PS) (kombiniert: 7,3l/100km)*: UPE des Herstellers i.H.v. 36.759,00€ abzgl. Nachlass i.H.v. 2.169€**, effektiver Jahreszins 5,99 %, Sollzinssatzgebunden, p. a. 5,83 %, Nettodarlehensbetrag 31.653,35€ davon optionale GAP Basis Versicherung 522,35€, Gesamtbetrag 37.771,19€, 1. Rate 437,19€, 46 Folgeraten à mtl. 379€, Anzahlung 3.459,00€, Schlussrate 19.900,00€. Nachlass**, keine Barauszahlung. Die Kalkulation stellt zugleich ein repräsentatives Beispiel im Sinne des § 6aPAngV dar. Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht nach § 495 BGB zu. **Ersparnis im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers für ein vergleichbar ausgestattetes Modell dieser Serie.
Angebotspreis
34.590,00 €
Listenpreis
36.759,00 €
Ersparnis
2.169,00 €

Vorraussichtlich Verfügbar in

00

Tagen

Beispieltext

00
Days
00
Hrs
00
Min
00
Sec

Beispieltext

*Verbrauchsangaben:
WLTP Verbrauchswerte 7,3l/100km (kombiniert), 11,1l/100km (niedrig), 7,1l/100km (mittel), 6,2l/100km (hoch), 7,0l/100km (sehr hoch), CO2-Emissionen 165g/km (kombiniert)
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
September 1, 2023

Abarth 695C 1.4 T-Jet 132 kW (180 PS) MT*

Fahrzeug ID:
821790434
Abarth 695C 1.4 T-Jet 132 kW (180 PS) MT*
Beispielfoto. Abb. zeigt Sonderausstattung.
Ausstattungshighlights
Racing Orange / Uni-Sonderlackierung 500,00 EUR, Rennsport Schalensitze "Sabelt Racing" 2.000,00 EUR, Komfort Paket 1.000,00 EUR, Tech Paket 1.000,00 EUR, Record Monza Sovrapposto Sportauspuffanlage, Alcantara®-Lederlenkrad, Parksensoren hinten, Uconnect 7" Touchscreen Radio DAB+, Apple CarPlay & Android Auto, Klimaanlage
Farbe
Racing Orange / Uni-Sonderlackierung, Rennsport Schalensitze "Sabelt Racing"
Beispielfoto. Abb. zeigt Sonderausstattung.
Monatliche Rate [1]
349,00 €
Finanzierungsangebot:
[1] Finanzierungsangebot: Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel für Privatkunden der FCA Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland, Salzstraße 138, 74076 Heilbronn, für den Abarth 695C 1.4 T-Jet 132 kW (180 PS) MTA (kombiniert: 7,3l/100km)*: UPE des Herstellers i.H.v. 39.369,00€ abzgl. Nachlass i.H.v. 2.379€**, effektiver Jahreszins 5,99 %, Sollzinssatzgebunden, p. a. 5,83 %, Nettodarlehensbetrag 32.226,72€ davon optionale GAP Basis Versicherung 686,72€, Gesamtbetrag 39.872,09€, 1. Rate 380,09€, 58 Folgeraten à mtl. 349€, Anzahlung 5.450,00€, Schlussrate 19.250,00€. Nachlass**, keine Barauszahlung. Die Kalkulation stellt zugleich ein repräsentatives Beispiel im Sinne des § 6aPAngV dar. Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht nach § 495 BGB zu. **Ersparnis im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers für ein vergleichbar ausgestattetes Modell dieser Serie.
Angebotspreis
36.990,00 €
Listenpreis
39.369,00 €
Ersparnis
2.379,00 €

Vorraussichtlich Verfügbar in

00

Tagen

Beispieltext

00
Days
00
Hrs
00
Min
00
Sec

Beispieltext

*Verbrauchsangaben:
WLTP Verbrauchswerte 7,3l/100km (kombiniert), 11,1l/100km (niedrig), 7,1l/100km (mittel), 6,2l/100km (hoch), 7,0l/100km (sehr hoch), CO2-Emissionen 165g/km (kombiniert)
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
September 1, 2023

Abarth New Abarth 500e Cabrio 113 kW (154 PS)*

Fahrzeug ID:
225011353
Abarth New Abarth 500e Cabrio 113 kW (154 PS)*
Beispielfoto. Abb. zeigt Sonderausstattung.
Ausstattungshighlights
Scorpion Design Paket 3.000,00 EUR, Scorpion Sound Paket 1.500,00 EUR, Scorpion Tech Paket 1.500,00 EUR, Poision Blue Lackierung 700,00 EUR, Winter Paket 500,00 EUR
Farbe
Poision Blue
Beispielfoto. Abb. zeigt Sonderausstattung.
Monatliche Rate [1]
XXX
Finanzierungsangebot:
Angebot ab Marktstart verfügbar.
Angebotspreis
46.390,00 €
Listenpreis
49.069,00 €
Ersparnis
2.679,00 €

Vorraussichtlich Verfügbar in

00

Tagen

Beispieltext

00
Days
00
Hrs
00
Min
00
Sec

Beispieltext

*Verbrauchsangaben:
Vorläufige Werte, welche vom späteren Testverfahren abweichen können. Stromverbrauch kombiniert 18 kWh/100 km; elektrische Reichweite kombiniert bis zu 250 km; CO2-Emissionen 0 g/km.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte geben den Stromverbrauchs- und CO2-Emissionswert auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß Verordnung (EU)2017/1151 an. Die Homologationswerte entsprechen nicht den Werten im tatsächlichen Fahrbetrieb. Letztere hängen von zahlreichen Faktoren wieFahrstil, Route, Wetter und Straßenbedingungen sowie Zustand Gebrauch und Ausstattung des Fahrzeugs ab. Der angegebene Stromverbrauchs- und CO2-Emissionswert bezieht sich auf die Version des Fahrzeugs mit den höchsten und niedrigsten Werten. Diese Werte können sich nach gewählter Ausstattung und/ oder Reifengröße ändern. Die Stromverbrauchs- und CO2-Emissionswerte unterliegen einer ständigen Aktualisierung und werden dem aktuellen Entwicklungsstand angepasst. Die aktuellen Werte erhalten Sie auch bei Ihrem offiziellen Händler in dem von Ihnen gewählten FCA Netz. In jedem Fall sind die offiziellen Stromverbrauchs- und CO2-Emissionswerte zu jedem vom Kundengekauften Fahrzeug den Fahrzeugdokumenten zu entnehmen. Die für die Berechnungvon Steuern und Fahrzeugkosten ggf. relevanten Stromverbrauchs- und CO2-Emissionswerte entnehmen Sie ebenfalls der Fahrzeugdokumentation oder sprechen Sie Ihren offiziellen FCA Händler an.
June 13, 2023

Abarth New Abarth 500e 113 kW (154 PS)*

Fahrzeug ID:
225011115
Abarth New Abarth 500e 113 kW (154 PS)*
Beispielfoto. Abb. zeigt Sonderausstattung.
Ausstattungshighlights
Scorpion Design Paket 3.000,00 EUR, Scorpion Sound Paket 1.500,00 EUR, Scorpion Tech Paket 1.500,00 EUR, Acid Green Lackierung 700,00 EUR, Winter Paket 500,00 EUR
Farbe
Acid Green
Beispielfoto. Abb. zeigt Sonderausstattung.
Monatliche Rate [1]
XXX
Finanzierungsangebot:
Angebot ab Marktstart verfügbar.
Angebotspreis
43.390,00 €
Listenpreis
46.069,00 €
Ersparnis
2.679,00 €

Vorraussichtlich Verfügbar in

00

Tagen

Beispieltext

00
Days
00
Hrs
00
Min
00
Sec

Beispieltext

*Verbrauchsangaben:
Vorläufige Werte, welche vom späteren Testverfahren abweichen können. Stromverbrauch kombiniert 18 kWh/100 km; elektrische Reichweite kombiniert bis zu 250 km; CO2-Emissionen 0 g/km.
Die angegebenen Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß der Verordnung 2017/1151 ermittelt und werden auch zur Ermittlung der Kfz-Steuerherangezogen. Die Werte werden freiwillig Angegeben und werden nicht mit den bereits genannten offiziellen Kraftstoffverbrauchs- undCO2-Emissionswertennach NEFZ zu verwechseln. Die angegebenen CO2-Emissionswerte beziehen sich jeweils auf die Spannbreite mit zwischen der Version des Fahrzeugs mit der höchsten und der niedrigsten Ausstattung. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweitharmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typengenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP den Neuen EuropäischenFahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren. Wegen der realistischeren Prüfbedingungensind die nach dem WLTP gemessen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
Die angegebenen Werte geben den Stromverbrauchs- und CO2-Emissionswert auf Basis des neuen WLTP-Testverfahrens gemäß Verordnung (EU)2017/1151 an. Die Homologationswerte entsprechen nicht den Werten im tatsächlichen Fahrbetrieb. Letztere hängen von zahlreichen Faktoren wieFahrstil, Route, Wetter und Straßenbedingungen sowie Zustand Gebrauch und Ausstattung des Fahrzeugs ab. Der angegebene Stromverbrauchs- und CO2-Emissionswert bezieht sich auf die Version des Fahrzeugs mit den höchsten und niedrigsten Werten. Diese Werte können sich nach gewählter Ausstattung und/ oder Reifengröße ändern. Die Stromverbrauchs- und CO2-Emissionswerte unterliegen einer ständigen Aktualisierung und werden dem aktuellen Entwicklungsstand angepasst. Die aktuellen Werte erhalten Sie auch bei Ihrem offiziellen Händler in dem von Ihnen gewählten FCA Netz. In jedem Fall sind die offiziellen Stromverbrauchs- und CO2-Emissionswerte zu jedem vom Kundengekauften Fahrzeug den Fahrzeugdokumenten zu entnehmen. Die für die Berechnungvon Steuern und Fahrzeugkosten ggf. relevanten Stromverbrauchs- und CO2-Emissionswerte entnehmen Sie ebenfalls der Fahrzeugdokumentation oder sprechen Sie Ihren offiziellen FCA Händler an.
June 18, 2023

Hier finden Sie unsere Fahrzeuge

AUTO
VERKAUFEN